EVENTORGANISATION

Ich habe mich seit vielen Jahren auf die Organisation von Fotoevents spezialisiert und bin stolz darauf, einige der renommiertesten und erfolgreichsten Schweizer Events der Branche mitorganisiert zu haben. Dazu gehören IPFO, digitalEVENT, PIX, Professional Imaging, photoSCHWEIZ Light + Byte Evening With.... und zahlreiche Produkteinführungen im Fotobereich.

  • Als erfahrener Event-Organisator kümmere ich mich um alles, was zu einem erfolgreichen Event gehört. Ich erstelle Websites, betreibe E-Mail-Marketing, erstelle Seminar-, Workshop- und Vortragsprogramme, buche Räume, zeichne Stand- und Einrichtungspläne, entwerfe Beschriftungen, drucke FineArt Prints für Bildausstellungen und kümmere mich um die Bereitstellung von Beamern und Audiotechnik. Außerdem kommuniziere ich mit Ausstellern und Referenten und kümmere mich um das Ticketing für die Veranstaltungen.

  • Ich bin bekannt für meine Professionalität, Kreativität und Liebe zum Detail. Ich arbeite hart, um sicherzustellen, dass jede Veranstaltung, die ich organisiere, ein voller Erfolg wird. Egal ob es sich um eine Konferenz, eine Messe oder eine Produkteinführung handelt. Und dass ich in der Schweizer Fotoszene sehr gut vernetzt bin, schadet sicher auch nicht.

  • Wenn du einen erfahrenen und zuverlässigen Partner für deinen nächsten Foto-Event suchst, bist du bei mir genau richtig! Kontaktiere mich noch heute. Lass uns darüber sprechen wie wir deinen nächsten Event zu noch mehr Erfolg führen können.

→ Details zu den Events erhältst du, wenn du unten auf die Logos klickst.