SOFTWARE PROJEKTE MIT CLARIS FILEMAKER

Seit 1988 arbeite ich mit der NoCode Datenbank Filemaker von Claris (Tochterfirma von Apple). In dieser Zeit habe ich unzählige Datenbanken mit intelligenten Funktionen entwickelt.

Referenzen:

  • Komplettes ERP-System von Light + Byte (in Betrieb bis 2018). Adressen, Fakturierung, Artikel, Lager, Inventur, Anbindung an Magento Online System, Buchhaltung, Bildverwaltung, uvm.

  • Vollständiges ERP-System für Dedotec (in Betrieb seit 2022). Adressen, Fakturierung, Artikel, Lager, Anbindung an Shopify Online System, Anbindung an Digitec, Bild- und Dokumentverwaltung, Rabattmatrix, uvm.

Für die Events, die ich mitorganisiere, arbeite ich mit meinem eigenen Tool EVA2. Hier kann ich alle für eine Veranstaltung relevanten Daten verwalten: Events, Locations, Seminar- und Workshopleiter, Inhalte für Seminare und Workshops, Kalender, Ticketverkäufe, Adressen und Kontakte von Ausstellern, E-Mail-Texte und personalisierte E-Mail Versände, uvm.

Mit Filemaker können extrem viele unterschiedliche Aufgaben abgebildet werden. Es gibt kaum eine Aufgabenstellung, die damit nicht gelöst werden kann. Zudem lassen sich auch Apps für iPhone und iPad in sehr kurzer Zeit erstellen.

Mehr Informationen zu Filemaker und der Claris Plattform
Claris Website

Bist du an einem Sofwareprojekt interessiert?
Melde dich unter:
p.merki@cropfactory.ch